Polygontiere

Im Sommer bot sich mir auf Arbeit die Gelegenheit, meine Kreativität dort mal auf ganz andere Weise einzusetzen. Es wurde nämlich beschlossen, drei Patentiere aus dem Chemnitzer Zoo durch unsere Firma zu unterstützen.
Ausgewählt wurden ein Degu, ein Manul und ein Kulan. Nun sollten jedoch auch ein paar zu unserem Firmendesign passende Grafiken erstellt werden. Das Corporate Design ist ja immer wichtig. 😉 
Kurzerhand habe ich mich freiwillig gemeldet, da ich schon immer mal Polygon Art ausprobieren wollte.
Und was sollte schon schwer daran sein, drei Tiere in Polygonen darzustellen?
Im Großen und Ganzen nichts, wenn man ein gutes Bild des Tieres findet. Wie ihr im folgenden Bild sehen könnt, habe ich die Form des Degus in Dreiecke aufgeteilt und mir die Farbe eines Pixels darunter als Grundstein genommen. Auf diesem Weg entsteht Dreieck für Dreieck das fertige Polygonbild.

Bleibt kreativ!

Eure Izah

Hier die fertigen Bilder:
 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.